Samstag, 20 April 2024 14:08

Kurzbericht: Informationstag der Feuerwehr Laakirchen

Erfolgreicher der INFO-Tag der Feuerwehr Laakirchen

Der 7. INFO-Tag der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Laakirchen war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Hunderte Besucher nutzten wieder die Möglichkeit sich zu den Themen Brandschutz und Feuerwehr zu informieren. Kinder und Erwachsene bestaunten die Feuerwehrausrüstung  inkl. der Spezialausrüstung des Taucherstützpunktes 3. Auch das Angebot zur  Handfeuerlöscher-Überprüfung bzw. zum Ersatzankauf eines Feuerlöschers wurde wieder ausgiebig genutzt.

In der Fahrzeughalle verwöhnte das Küchenteam der Feuerwehr Laakirchen die Gäste mit Köstlichem vom Grill und die „Gerstl-Musi“ aus Scharnstein sorgte für die ausgezeichnete Stimmung.

Allgemein vom 30.05.2019  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2019)Allgemein vom 30.05.2019  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2019)Allgemein vom 30.05.2019  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2019)