Freitag, 7 August 2020 19:52

Feuerwehr  

   
   

Waldbrandschutzverordnung  

Waldbrandschutzverordnung

der BH Gmunden ist in Kraft!!!

Verordung

   

Besucher  

Heute291
Gestern414
Insgesamt929648
   
zurück Übersicht vor

Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Wohnhaus
Einsatzort: Hauptstraße Steyrermühl
Alarmierung :

am 11.04.2020 um 18:06 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzbericht:

 

Wohnungsbrand in Steyrermühl

 

 

Ein Wohnungsbrand in Steyrermühl (Stadtgemeinde Laakirchen) beschäftigte heute in den Abendstunden die Feuerwehren der Stadt Laakirchen.

 

Im ersten Obergeschoß eines Hauses in der Hauptstraße war ein Brand ausgebrochen. Atemschutztrupps konnten den Brand bereits nach kurzer Zeit unter Kontrolle bringen und ablöschen. Anschließend wurden alle Räume mittels Hochdrucklüfter rauchfrei gemacht. Auch die Bundesstraße B144 musste für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden.

 

Verletzt wurde niemand - der Schaden dürfte aber beträchtlich sein. Derzeit laufen die polizeilichen Ermittlungen.

 

Brand vom 11.04.2020  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2020)Brand vom 11.04.2020  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2020)Brand vom 11.04.2020  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2020)
   

Unwetterwarnungen  

   

Einsatzkarte  

   

Termine  

   

Rettungskarte  

Rettungskarte: Für Ihre Sicherheit
 Hilfe bei Bergung von Unfallopfern.

ÖAMTC

   
© 2012 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Laakirchen