Donnerstag, 25 April 2024 03:44

Feuerwehr  

   
   

Besucher  

Heute53
Gestern303
Insgesamt1380670
   
zurück Übersicht vor

Einsatzart: Technischer Einsatz
Kurzbericht: Kleinräumige Überflutung
Einsatzort: Stadtgebiet Laakirchen
Alarmierung :

am 12.07.2016 um 19:20 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzbericht:

Erneut Unwettereinsätze in Laakirchen

 

Auch in den heutigen Abendstunden mussten die Laakirchner Feuerwehren zu zahlreichen Einsätzen nach den intensiven Regenfällen der vergangenen Stunden ausrücken. Es kam zu kleinräumigen Überflutungen und Wasserschäden in Gebäuden.

Auch wurden, so wie in den vergangenen Tagen, wieder hunderte Sandsäcke befüllt, um für weitere Einsätze gerüstet zu sein.

 

Technischer Einsatz vom 12.07.2016  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2016)Technischer Einsatz vom 12.07.2016  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2016)Technischer Einsatz vom 12.07.2016  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2016)Technischer Einsatz vom 12.07.2016  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2016)
Technischer Einsatz vom 12.07.2016  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2016)
   

Unwetterwarnungen  

   

Rettungskarte  

Rettungskarte: Für Ihre Sicherheit
 Hilfe bei Bergung von Unfallopfern.

ÖAMTC

   
© 2012 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Laakirchen