Mittwoch, 24 April 2024 22:20

Feuerwehr  

   
   

Besucher  

Heute289
Gestern383
Insgesamt1380603
   
zurück Übersicht vor

Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Heckenbrand
Einsatzort: Neue Heimat
Alarmierung :

am 01.01.2018 um 01:31 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzbericht:

 

Neues Jahr startet für die Feuerwehr mit Heckenbrand

 

 

Exakt um 01.31 Uhr wurden die Feuerwehren Laakirchen und Oberweis zu ihrem ersten Einsatz im Neuen Jahr alarmiert.

 

In der "Neuen Heimat" (Stadtgemeinde Laakirchen) war bei einem Wohnhaus im Bereich der Gartenhecke ein Brand ausgebrochen. Die Bewohner konnten den Brand soweit unter Kontrolle halten bis die Feuerwehr eintraf. Auch ein gefährdeter PKW konnte noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Heckenbrand dann endgültig ab.

 

Brand vom 01.01.2018  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2018)Brand vom 01.01.2018  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2018)
   

Unwetterwarnungen  

   

Rettungskarte  

Rettungskarte: Für Ihre Sicherheit
 Hilfe bei Bergung von Unfallopfern.

ÖAMTC

   
© 2012 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Laakirchen