Samstag, 22 Januar 2022 09:02

Feuerwehr  

   
   

Waldbrandschutzverordnung  

Waldbrandschutzverordnung

der BH Gmunden ist in Kraft!!!

Verordung

   

Besucher  

Heute107
Gestern239
Insgesamt1075131
   
zurück Übersicht vor

Einsatzart: Technischer Einsatz
Kurzbericht: Technischer Einsatz Klein
Einsatzort: Dr. Wimberger-Straße 10
Alarmierung :

am 28.11.2021 um 19:57 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzbericht:

Fälschlicher CO-Alarm in Laakirchen

 

Die Freiwillige Feuerwehr Laakirchen wurde am Sonntagabend zu einem Technischem Einsatz Klein alarmiert. Erster Angabe nach wurde ein CO Austritt durch einen CO-Warner vermutet.

 

Nach Messungen mit dem Gasmessgerät konnte keine CO-Konzentration fetsgestellt werden und weiters rasch Entwarnung gegeben werden.

 

Die Feuerwehr übernahm abschließend noch die Belüftung der betroffenen Wohnung sowie Kontrollmessungen. 

Technischer Einsatz vom 28.11.2021  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2021)
   

Unwetterwarnungen  

   

Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Rettungskarte  

Rettungskarte: Für Ihre Sicherheit
 Hilfe bei Bergung von Unfallopfern.

ÖAMTC

   
© 2012 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Laakirchen