Freitag, 26 April 2024 01:29

Feuerwehr  

   
   

Besucher  

Heute14
Gestern308
Insgesamt1380939
   
zurück Übersicht vor

Einsatzart: Technischer Einsatz
Kurzbericht: Ölspur, Ölaustritt
Einsatzort: Am Fraunberg
Alarmierung :

am 02.08.2022 um 01:35 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Laakirchen wurde in der Nacht auf Dienstrag zu einer Ölspur alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass Diesel aus dem KFZ austratt. Diese ausgelaufenen Mengen Diesel wurden mit Ölbindemittel gebunden und der Einsatz konnte beendet werden.

Technischer Einsatz vom 02.08.2022  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2022)Technischer Einsatz vom 02.08.2022  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2022)
   

Unwetterwarnungen  

   

Rettungskarte  

Rettungskarte: Für Ihre Sicherheit
 Hilfe bei Bergung von Unfallopfern.

ÖAMTC

   
© 2012 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Laakirchen