Montag, 29 April 2024 18:44

Kurzbericht: Neue Schutzhelme
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort

Stadtgemeinde Laakirchen rüstet Feuerwehren mit neuen Schutzhelmen aus

Die persönliche Schutzbekleidung ist für jeden Feuerwehrmann die wichtigste Ausrüstung. Um auch in Zukunft im Übungs- und Einsatzbetrieb optimal geschützt zu sein, rüstet die Stadtgemeinde alle Feuerwehren des Pflichtbereiches Laakirchen in den nächsten Jahren mit neuen Schutzhelmen aus.

Die Vertreter der Stadt, Bürgermeister OStR. Mag. Anton Holzleithner, Vizebürgermeister Ing. Fritz Feichtinger und Feuerwehrreferent Ing. Hans Treml, konnten heute die erste Teilausrüstung für die Feuerwehr Laakirchen an Pflichtbereichskommandant ABI Jürgen Sturm übergeben.

Allgemein vom 23.09.2015  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2015)Allgemein vom 23.09.2015  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2015)Allgemein vom 23.09.2015  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2015)