Samstag, 27 April 2024 02:06

Fahrzeuge am Einsatzort:

Maschinistenausbildung bei den

Laakirchner Feuerwehren

Auch heuer wieder bildeten die Feuerwehren des Pflichtbereiches der Stadt Laakirchen ihre zukünftigen Maschinisten gemeinsam aus. Das umfangreiche Ausbildungsprogramm nach den Richtlinien der OÖ. Landesfeuerwehrschule erstreckte sich über insgesamt zwei Wochenenden. Schlussendlich konnten alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich abschließen und ihre Zeugnisse in Empfang nehmen.

Ein besonderer Dank gilt den Ausbildnern Jürgen Sturm, Andreas Pesendorfer, Herbert Beißkammer, Hans-Peter-Ohler, Christian Bergthaller, Martin Beißkammer, Fabian Braunsberger und Markus Spießberger, die durch ihren Einsatz das gewohnt hohe Niveau des Kurses garantierten.

Allgemein vom 14.10.2014  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2014)Allgemein vom 14.10.2014  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2014)