Donnerstag, 9 Mai 2024 17:46

Kurzbericht: Florianiplakette für Bürgermeister a.D. OStR Mag. Anton Holzleithner

Hohe Feuerwehr-Auszeichnung für

BGM a.d. OStR Mag. Anton Holzleithner

Bei der diesjährigen Tagung der Feuerwehren des Bezirkes Gmunden wurde unser Bürgermeister a.D. OStR Mag. Anton Holzleithner mit einer hohen Ehrung bedacht.

Die über Antrag des Kommandos der Feuerwehr Laakirchen verliehene Florianiplakette ist die höchste Auszeichnung, die die österreichischen Feuerwehren an Zivilpersonen zu vergeben haben.

Damit wurde Holzleithners ausgezeichnete Zusammenarbeit als Bürgermeister mit den Feuerwehren des Pflichtbereiches Laakirchen sowie seine Verdienste um den Brand- und Katastrophenschutz in unserer Stadt gewürdigt.

Wir gratulieren sehr herzlich!
Kommando und Mannschaft der Feuerwehr der Stadt Laakirchen

Allgemein vom 23.03.2016  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2016)Allgemein vom 23.03.2016  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2016)Allgemein vom 23.03.2016  |  (C) Freuerwehr Laakirchen (2016)